Flexibel und einfach zu bedienen

Solution Promoter - Aménageur wurde entwickelt, um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können ganz einfach die Machbarkeitsstudie eingeben, den Finanzbericht veröffentlichen, die Prognose und den realen Cashflow einsehen, Ihre Lieferantenmärkte und Ihre Ferngespräche realisieren, ohne zu vergessen, Ihr Projekt auf Ihre Frankreichkarte zu verweisen.

Seine starken Ähnlichkeiten mit der Hauptbüro-Software erlauben eine extrem schnelle Handhabung. Unsere auf Ihren Beruf spezialisierten Teams können Sie in allen Phasen Ihres Projekts begleiten.


Management von Dritten

Solution Promoter - Enveloper, ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Gesprächspartner mit den entsprechenden Karten einzugeben. Das Erstellen, Modifizieren, Exportieren von Dritten wird zu sehr einfachen Aufgaben.

Management von Dritten

Solution Promoter - Enveloper, ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Gesprächspartner mit den entsprechenden Karten einzugeben. Das Erstellen, Modifizieren, Exportieren von Dritten wird zu sehr einfachen Aufgaben.

Voll

Solution Promoter - Aménageur ermöglicht es, alle Phasen eines oder mehrerer Immobiliengeschäfte gleichzeitig von der Machbarkeitsstudie bis zur endgültigen Schließung einschließlich Montage, Marketing oder Cash-Management zu verwalten.

Management von Dritten

Solution Promoter - Enveloper, ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Gesprächspartner mit den entsprechenden Karten einzugeben. Das Erstellen, Modifizieren, Exportieren von Dritten wird zu sehr einfachen Aufgaben.

PROJEKT: Die Machbarkeitsstudie

Sie möchten eine Machbarkeitsstudie machen, nichts einfacher. Verwenden Sie eine Studienvorlage, die Sie zuvor registriert haben, füllen Sie dann die "Gesamtfläche", "Coef Straßen", Notargebühren, ... Now Solution Promoter - Planner ist verantwortlich für die Berechnung aller Ihre Verhältnisse,%, Ihre Beträge von Mehrwertsteuer (Immobilien, Mdb, Rest, ...) die Gesamtausgaben, die Gesamteinnahmen, Ihre Zwischensummen, ...

PROJEKT: Kennzahlen und Charts

Dieses Modul ist ein leistungsstarkes Tool zum schnellen Erstellen und Visualisieren der Projektzusammenfassung. Es ist mit einem Analyse- und grafischen Darstellungswerkzeug sowie einem Projektionswerkzeug verbunden, um die Margen und Indikatoren Ihres Projekts besser zu verwalten.

Grundstückskontrolle, Stadtplanung, Eingabe Ihrer Daten, ...

Mit Landinformationen können Sie Ihre Gebäude administrativ verfolgen. Daten und wichtige Daten werden im Laufe des Projekts eingegeben. Zu jeder Zeit ist eine Abfrage der Daten per Mausklick möglich. Die wesentlichen Termine für Ihr Projekt werden eingegeben und können im Modul "Projektdetail" eingesehen werden. Eine Alarmfunktion ermöglicht es Ihnen, jedes wichtige Datum für Ihr Immobilienprojekt zu verpassen.

DRUCKEN: Saubere und saubere Ausgaben

Mehr als 150 Editionen und Standardberichte stehen Ihnen zur Verfügung. Parametrische Editionen für Ihr Unternehmen und Ihre Partner (Bilanz, Mittelabruf, Bestandsaufnahme der Reserven)...

BUDGET: Cashflow-Prognose und real

Rasches und detailliertes vorläufiges Budget, ... Simulation des Bargeldes aus dem voraussichtlichen Zeitplan, ... Berechnung der finanziellen Rentabilität, ... Die Cash-Flow-Prognose dient dazu, den monatlichen Betrag für jeden Posten des Projekts zu verteilen. Sie verwenden die Variablen, um die "Meilensteine" Ihres Projekts zu ändern. Eine Änderung eines dieser Daten führt automatisch zur Neukalibrierung des prognostizierten Cashflows. Cash-Simulation-Tools integrieren alle Ihre technischen und kommerziellen Parameter und geben Ihnen eine genaue Vorstellung von Ihren Bedürfnissen oder Cash-Überschüssen. Ein Export nach Excel ist auch möglich, um Bargeld nach Belieben zu konfigurieren.

Der Fall

Ihre Machbarkeitsstudie ist abgeschlossen, Sie haben alle Vereinbarungen, um die Vermarktung Ihres Projekts zu etablieren. Wählen Sie dazu Ihre Studie aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Im Geschäft validieren".

ARBEIT : Lieferantenmärkte

Eingabe von Verpflichtungen Prognosefortschritt, Bearbeiten von Zahlungszertifikaten Schnelle Eingabe von Lieferantenrechnungen Starten eines Vertrags: Serviceaufträge, eine Verpflichtung, Vermerke. Solution Promoter - Enveloper, ermöglicht Ihnen das Erstellen und Verwalten Ihrer verschiedenen Verpflichtungen gegenüber Ihren Lieferanten (Serviceauftrag, Standortsituation, Zahlungszertifikate).

Detaillierte Informationen zu jeder Charge, ... Verkaufsverfolgung nach Charge, Stück, Betrieb, Firma, Gruppe, ... Follow-up der Aktionen jedes Verkäufers Folgen Sie den Marketing-Schritten Ihrer Chargen, indem Sie die VEFA-Dashboards verwenden. Mithilfe von Automatismen können Sie den Status und die Geschäftssituation jeder Charge kennenlernen.

VERKAUF : Fundraising

Ihre Machbarkeitsstudie ist abgeschlossen, Sie haben alle Vereinbarungen, um die Vermarktung Ihres Projekts zu etablieren. Wählen Sie dazu Ihre Studie aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Im Geschäft validieren".

HAUSHALTSÜBERWACHUNG : Der Stand der Verwaltung

Speicherung des ursprünglichen Budgets und Aktualisierungen, ... Vergleichsbudget / committed / alise, ... Projizierte Spanne nach Posten, ... Eine sehr nützliche Zusammenfassung, die Tatsache, Ihre Verpflichtungen, Ihre Rechnungen und Ihre Zahlungen zu verwalten, macht es möglich, von allen notwendigen Informationen zu profitieren die Situation Ihres Unternehmens feststellen. Dieses Dokument erstellt unter Solution Promoter - Aménageur und exportierbar in Microsoft Excel wird Ihnen einen guten Service bieten.

Elektronische Dokumentenverwaltung (EDM)

"Ja", ist es möglich mit Solution Promoter-Aménageur. Letzterer verfügt über einen leistungsstarken Manager, der die von Ihren Kunden und Lieferanten versandten und empfangenen Mails verwaltet. Aber auch um Ihre Word-Vorlagen zu speichern (Verkaufsversprechen, Projektakt, ...). Dank unserer Merge-Felder zwischen der Word-Anwendung und dem Solution Promoter-Aménageur verwalten Sie Ihre Word-Prints ohne erneute Eingabe.

Netzwerkmanagement (Roaming-Posts)

Eine der Besonderheiten des Solution Solution Promoters-Aménageur ist das verzögerte Netzwerk. In der Tat ist es möglich, dass ein Benutzer getrennt von dem Netzwerk arbeitet und sich aktualisiert, sobald er wieder mit dem Netzwerk verbunden ist. Mit diesem System können Sie auch Roaming-Stationen oder Agenturen verwalten, die über das Internet mit dem Server synchronisiert werden können.

Andere wesentliche Funktionen

BANK ACCOUNT MANAGEMENT: Der Solution Promoter verfügt über ein Modul, mit dem Sie Ihre Bankkonten nach Laufzeit, nach Periode, ... verwalten können. DIE FINANZAUFWENDUNGEN Der Solution Promoter ermöglicht Ihnen die automatische Berechnung Ihrer finanziellen Ausgaben entsprechend der Rate, die Sie Ihrem Projekt zuordnen . Die finanziellen Ausgaben werden für Ihr Projekt automatisch nach Monat oder Quartal festgelegt. PROPERTY FUNDS Solution Promoter hat eine echte Funktion, mit der Sie die Beiträge der Partner verwalten können. PROSPECTION OF LANDS Der Solution Promoter hilft Ihnen bei Ihrer Feldsuche und ermöglicht Ihnen so eine Datenbank mit Eigentümern, Katasterverweisen, ...

ACCOUNTING: die Buchhaltung Schnittstelle

BANK ACCOUNT MANAGEMENT: Solution Promoter - Entwickler, ermöglicht die Schnittstelle mit der wichtigsten Buchhaltungssoftware des Marktes.


TARIFE: Solution Promoter-Aménageur, schlüsselfertige Software

"Unabhängige" Formel (für 1 Stelle)

- Eine Lizenz zu verwenden,

- Die Dokumentation,

- Die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten Editionen (Einfügen Ihrer Logos in die Dokumente).


2.500 € zzgl. MwSt

"Network" -Formel (aus 2 Positionen)

- Zwei Benutzerlizenzen und eine Netzwerklizenz.

- Die Dokumentation,

- Die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten Editionen (Einfügen Ihrer Logos in die Dokumente).

-Synchronization Server für mehrere Benutzer.


3.500 € zzgl. MwSt

Optionen:

- Die zusätzliche Lizenz im Netzwerk: 1 000 €

- Der Tag der Ausbildung / Installation vor Ort: 800 €.

- Jährlicher Wartungsvertrag: 300 € / Stück. (Technische Hilfe und Telefon, korrektive Wartung).